Weltdiktator Gates

Eine „Verschwörungstheorie“, die ich von Anfang an vertreten habe: „…eine der größten Verschwörungstheorien rund um die Corona-Politik war, daß Bill Gates und seine Stiftung den Regierungen der Welt diktierten, wie sie mit Corona umgehen müßten. Nun stellt sich heraus, daß die „Aluhüte“ recht behielten. Wie die WELT AM SONNTAG berichtet, seien wichtige Entscheidungen zur Corona- und Impfpolitik nicht von den Staatschefs und der Weltgesundheitsorganisation gefällt worden, sondern von der Bill und Melinda Gates Stiftung und deren Netzwerk.

Die Einflußnahme ging in Deutschland sogar so weit, daß Gates der damaligen Kanzlerin Angela Merkel per Telephon konkrete Vorgaben machte, wie mit der Corona-Krise umzugehen sei. Jemand, der von keinem Volk der Welt dazu legitimiert wurde Entscheidungen zu treffen, bestimmte über das Leben und die Gesundheit von Milliarden von Menschen.“

Quelle:

https://www.freiewelt.net/nachricht/corona-politik-bill-gates-sagte-den-regierungen-was-zu-tun-sei-10090811/

Werbung

https://goldgruengemuese.greenyplus.shop/de

3 Kommentare zu „Weltdiktator Gates

  1. Der „Philanthrop“ BillyBoy hat auch 10 Minuten Sendezeit bei der Tagesschau(?) bekommen. Dazu noch einige großzügige Spenden an Medienhäuser usw.
    Er selbst fragte sich, wie es nur zu den ganzen „Verschwörungstheorien“ über seine Person kommen konnte bzw. hofft jetzt, dass es etwas ruhiger wird.
    Hat irgendein Gericht in Indien nicht wieder was mit ihm gerade?

    Gefällt mir

    1. Hallo,
      ja – ich denke da ist etwas im Gange! Allerdings mit Pfitz… . Sie sollen die Unbedenklichkeit von „Substanzen“ nachweisen(lassen) oder auf den Indischen Markt verzichten. Nach ersten Mitteilungen wollen sie auf den Indischen Markt (1,2 Milliarden Menschen) verzichten. s
      Mit liebem Gruß
      Lo

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: