Grüne Familienministerin rät Kindern zu gesundheitsschädlichen Pubertätsblockern bis ausgewähltes Geschlecht feststeht

Selbst die BILD hat nur mehr „Kopf­schüt­teln über Fami­lien- und Jugend­mi­nis­terin Lisa Paus“ übrig. Deren Minis­te­rium nämlich „wendet sich mit offi­zi­ellem Logo, und finan­ziert aus Steu­er­gel­dern, im Internet an Kinder, denen Paus einzu­reden versucht, dass sie „merken: Ich bin gar kein Mädchen. Oder: Ich bin gar kein Junge“.
Wört­lich heißt es auf dem „Regen­bo­gen­portal“ (wobei sich das grün-linke Minis­te­rium  dies­be­züg­lich frei­lich messia­nisch als „Infor­ma­ti­ons­platt­form für die LSBTIQ*-Community“ versteht):

„Bist du noch sehr jung? Und bist du noch nicht in der Pubertät? Dann kannst du Puber­täts-Blocker nehmen… So hast du mehr Zeit zum Nach­denken. Und du kannst in Ruhe über­legen: Welcher Körper passt zu mir?“

AfD: „Gesund­heits­schäd­liche Manipulation“

Heftige Kritik übte die stv. AfD-Bundes­spre­cherin Mariana Harder-Kühnel:

„Kinder sollen die Ausbil­dung ihrer Geschlechts­merk­male hemmen, um ihr biolo­gi­sches Geschlecht verän­dern zu können. Gerade leicht beein­fluss­baren Kindern solche Ideen in den Kopf zu setzen, ist hoch­gradig verant­wor­tungslos und gefähr­lich für deren weitere physi­sche und psychi­sche Verfas­sung bis ins Erwach­se­nen­alter hinein.“ Und weiter: „Die Ampel verführt Kinder zur gesund­heits­schä­di­genden Mani­pu­la­tion am eigenen Körper und moti­viert sie regel­recht zur Rebel­lion gegen ihre mögli­cher­weise protes­tie­renden Eltern.“ (web.de)

„Harter Einschnitt in regu­läres Wachstum“

Und auch Jakob Maske, vom Berufs­ver­band der Kinder- und Jugend­ärzte, warnt: „Puber­täts­blo­cker einfach pauschal zu empfehlen, halte ich für falsch. Das sind sehr starke Mittel, in der Regel Hormone, die sich nicht nur auf die Ausbil­dung der sekun­dären Geschlechts­merk­male auswirken, sondern das gesamte Wachstum beein­träch­tigen können.“ Man greife in den regu­lären Wachs­tums­rhythmus ein, was ein harter Einschnitt sei. (mw/dpa)

________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korre­spon­dent Elmar Forster, seit 1992 Auslands­ös­ter­rei­cher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die west­liche Verleum­dungs­kamp­gane vertei­digt. Der amazon-Best­seller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklu­sive Post­zu­stel­lung und persön­li­cher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_​buch@​yahoo.​com>

Quelle

Werbung

goldgruengemuese.greenyplus.shop/de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: