(hier) “Die Ukraine hat eine neue russische Angriffswelle gemeldet. 36 Marschflugkörper und Raketen seien auf Ziele im Norden, Westen und Süden des Landes abgefeuert worden, doch habe die Luftabwehr 16 Raketen abgeschossen, teilten ukrainische Behördenvertreter mit.” Allgemein wird noch für Februar eine Großoffensive erwartet. Dieser Angriff könnte ein Auftakt dazu sein. Allerdings will Russland die Ukrainer nicht terrorisieren wie Korrespondent Wanner sagt; es geht um das Abschneiden von Versorgungs- und Nachschubwegen. Ohne Strom können Munitionszüge nicht fahren. Mehrere Russen sprechen von den Ukrainern als “Brudervolk”. Die militärische Unterstützung gelingt nicht so, wie die Ukraine sich das vorstellt. Pistorius bekommt nur ein halbes Bataillon zusammen (hier). “Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius hat es nach Konsultationen mit NATO-Partnern nicht geschafft, genug Kampfpanzer des Typs Leopard 2A6 zusammen zu bekommen, damit die Ukraine ein Bataillon damit ausstatten kann. Neben den 14 von der Bundeswehr zugesagten Panzern war lediglich Portugal dazu bereit, drei Panzer zu stellen. Ein ukrainisches Bataillon umfasst 31 Panzer.” Über 120 Leopard 1A5 sollen bis Anfang nächsten Jahres dazu kommen. Zur Verteidigung westlicher Werte voraussichtlich etwas spät. auch mit dem Beitritt von Schweden hapert es. Erdogan sagt bisher nein. Jetzt versucht NATO-Generalsekretär Stoltenberg, zumindest Finnland in die NATO zu ziehen (hier). Es gibt einen weiteren Kriegsgefangenaustausch. Mit jeweils 101 Gefangenen (hier). Auch wurden über Kiew sechs mutmaßliche Spionageballons gesichtet (hier). Die NATO bereitet Europa auf Kriegsbeitritt vor (hier). “Die Nachrichtenagentur Bloomberg berichtete am Dienstag aus vertraulichen Quellen, dass die NATO eine verbindliche Handlungsanweisung für den Fall eines großen europäischen Krieges ausarbeitet. Sie gilt auch außerhalb der Selbstverteidigungsklausel des Artikels 5 des NATO-Statuts.” Ein weiteres Zeichen dafür, wohin die Reise geht…
“Diesmal hat der Westen keine Zeit in Reserve: Das globale System, dessen Anführer und Hauptnutznießer er ist, bricht zusammen, und zwar immer schneller. Er kann es sich weder leisten, innezuhalten, noch kann er es sich leisten, sich zurückzuziehen. Der einzige Ausweg: fortsetzen, was er begonnen hat. Angesichts der schwindenden Mobilisierungsreserve der Ukraine muss neues Kanonenfutter woanders gesucht werden. Es liegt auf der Hand, wo – in den NATO-Staaten.”
“Washington hat die europäischen Eliten und die Führung der europäischen Länder so fest unter Kontrolle, dass ihr Gehorsam selbst auf dem eingeschlagenen, für jedermann sichtbar selbstmörderischen Weg garantiert ist.” Die USA werden im Falle eines Falles Europa opfern und sich selbst raushalten. Auf diesen Fall steuern wir zu. Die Europäischen Völker haben keine eigene Volksvertretung, welche im Sinne eben dieser Nationen arbeiten. Mit Ausnahme von Ungarn und Serbien sind es amerikanische Interessenvertreter. Das sollte jedem klar werden. Da es letztlich ein spiritueller Krieg ist, ist es am effizientesten, auf gleicher Ebene dagegen vorzugehen. Dagegen heißt in diesem Fall dafür: für weltweiten Frieden! Inzwischen werden schon junge Frauen/Mädchen an die Front gekarrt:
Quelle jeweils beim Artikel