+Update 19.02.+ Die „neue Corona-Impfnormalität“- Tormann (†25) hält Elfmeter und kollabiert plötzlich

Wer aufmerksam die Medi­en­be­richte der vergan­genen Monate mitver­folgt hat, erkennt bei genauerem Hinsehen ein auffäl­liges Muster: immer mehr Spit­zen­sportler brechen bei der Ausübung ihres Sportes „plötz­lich und uner­wartet zusammen“ und haben danach mit schwer­wie­genden gesund­heit­li­chen Folgen zu kämpfen. Parallel dazu häufen sich die Berichte über Kinder, die Herz­mus­kel­ent­zün­dungen, allge­meine Herz­pro­bleme und sogar Hirn­blu­tungen und Schlag­an­fälle (!) haben. Ein Schelm, wer dahinter Auswir­kungen der Corona-Impfungen vermutet.
 

Sportler brechen reihen­weise zusammen

Man erinnere sich nur an die EM vergangenen Sommer, als der dänische Fußballspieler Christian Eriksen auf dem Feld zusammenbrach und ins Krankenhaus gebracht werden musste, wo lange Zeit unklar war, ob er überhaupt überleben wird.

************** UPDATES **************

UPDATE v. 19.02.2023

Bei einem Spiel der belgischen Mannschaft KVC Winkel Sport B hat sich eine Tragödie abgespielt: Es ist gerade die 60. Spielminute, als das gegnerische Team Westrozebeke einen Elfmeter zugesprochen bekommt. Arne Espeel, der Torwart von Winkel, macht sich bereit, den Ball abzuwehren – und er hält tatsächlich! Freudig stößt er ein „Ja!“ aus und jubelt über seine Parade. Doch plötzlich kollabiert der 25-Jährige, zittert und wird bewusstlos.

Sofort rennen mehrere Menschen zu Arne, um ihm zu helfen. Kurz darauf treffen die verständigten Rettungskräfte ein und versuchen, den Torwart mit einem Defibrillator zu reanimieren. Doch es hilft nichts: Auf dem Weg ins Krankenhaus stirbt der 25-Jährige schließlich. Quelle: BUNTE.de


UPDATE v. 14.02.2023

Ex-Profi-Kicker Suat Türker „völlig unerwartet“ verstorben

„Die OFC-Familie trauert mit den Hinterbliebenen und ist in Gedanken bei Suat Türkers Familie, den Verwandten und engen Freunden“ – mit diesen Worten verabschiedete sich der langjährige Klub des Deutsch-Türken von dem „überraschend“ Verstorbenen. Zur Todesursache gibt es keine Angaben, berichtet krone.at

Obwohl noch im türkischen Bayburt geboren, machte Türker seine ersten ernsthafteren fußballerischen Gehversuche beim VfB Stuttgart und beim SSV Reutlingen im Jugendbereich. In der Saison 2003/04 kam erstmals zu den Kickers. In Offenbach war er dann nach der Folgesaison bereits eine Legende: Mit 16 Toren war er ein wichtiger Faktor beim Aufstieg in die zweite Liga geworden. Und auch eine Etage höher gelangen ihm für die Kickers zahlreiche Tore, exakt 37 in 89 Spielen. Abgesehen von kürzeren Unterbrechungen für Engagements in Freiburg und in Wiesbaden blieb er „seinen“ Offenbachern bis zum Karriereende 2012 treu, war im Stadion ein stets gern gesehener Gast.


UPDATE v. 05.02.2023

Schiedsrichter (†24) und Sportreporter (†24) sterben plötzlich und unerwartet


UPDATE v. 31.01.2023

„Eine schreckliche Nachricht für alle Fußball-Fans“ schreibt BILD. Und weiter:
DAZN-Kommentator Christian Scherpe ist überraschend gestorben. Er wurde nur 24 Jahre alt. Das teilte sein Fußballverein FC Adler Meindorf auf Instagram mit.

„Mit großer Bestürzung und Sprachlosigkeit haben wir vom Tod unseres Spielers Christian Scherpe im Alter von nur 24 Jahren erfahren“, heißt es in dem Statement.


UPDATE v. 21.01.2023

Ein weiterer junger Eishockeyspieler stirbt plötzlich an den Folgen eines Schlaganfalls

EuroWeeklyNEWS berichten (Übersetzung aus dem Englischen):

TRAURIGE Nachrichten aus den USA: Ein junger Eishockeyspieler ist über plötzlich an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben, den er Anfang des Monats erlitten hatte.

Die St. Paul Capitals Hockey Association (SPCHA) teilte mit, dass einer ihrer jungen Eishockeyspieler im Alter von 16 Jahren plötzlich verstarb, nachdem er am 6. Dezember einen Schlaganfall erlitten hatte.

„Nachdem er eine Reihe von Schlaganfällen erlitten hatte, ist Cormick Scanlan letzte Nacht im Kreise seiner Familie friedlich verstorben“, schrieb die St. Paul Capitals Hockey Association auf Twitter.
Weiter heißt es: „Unsere Kraft ist mit den Scanlans und allen, die Cormick geliebt haben. Ruhe in Frieden.“


UPDATE v. 09.01.2023


Beim Massenstart der Tour de Ski in Val di Fiemme in Norditalien brachen die Langläuferinnen nach dem Zieleinlauf reihenweise direkt hinter der Ziellinie zusammen, lagen erschöpft im Schnee – und blockierten sogar den Einlauf der weiteren Läuferinnen. Chaos bei der Tour de Ski!

Die Gesamtsiegerin Frida Karlsson (23/Schweden) klappte direkt nach der Ziellinie zusammen, blieb minutenlang liegen, ein Ärzteteam (Foto oben) kümmerte sich um sie. Die junge Schwedin konnte nicht an der Siegerehrung teilnehmen!

Anmerkung:
Siehe dazu auch unseren Beitrag vom 20.2.2022 hier in dieser Serie. Bereits damals brach  Karlson bei den Olympischen Spielen zusammen (Foto unten) und musste von einem Ärzteteam reanimiert werden. Der Langlaufstar damals unter Tränen: „Ich habe das Gefühl, dass meine olympischen Träume zunichte gemacht werden“.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

Quelle

Ein Kommentar zu “+Update 19.02.+ Die „neue Corona-Impfnormalität“- Tormann (†25) hält Elfmeter und kollabiert plötzlich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: