
Pathologen bestätigen „plötzliche Todesfälle“ wegen Covid-Impfung
Ein neuer, deutscher Autopsie-Bericht enthüllt, dass Diejenigen, die plötzlich starben, wahrscheinlich durch den Covid-Impfstoff „getötet wurden“.
Dieser neue Autopsie-Bericht von Amajor hat ergeben, dass drei Personen, die kurz nach der Covid-Impfung unerwartet zu Hause, ohne vorbestehende Erkrankung starben, wahrscheinlich durch den Impfstoff getötet wurden. Bei zwei weiteren Todesfällen wurde festgestellt, dass diese möglicherweise auf den Impfstoff zurückzuführen sind.
„Vorsichtige“ Bestätigung der Todesursache durch Covid-Impfung
Der, in Clinical Research in Cardiology, der offiziellen Zeitschrift der Deutschen Gesellschaft für Kardiologie, veröffentlichte Bericht erläutert detaillierte Autopsien, die 2021 am Universitätsklinikum Heidelberg durchgeführt worden waren.
Unter der Leitung von Thomas Longerich und Peter Schirmacher stellte dieser fest, dass fünf Todesfälle innerhalb einer Woche (nach der Covid-Impfung) eingetreten waren. Bei der ersten oder zweiten Impfdosis mit Pfizer oder Moderna hatte eine Entzündung des Herzgewebes aufgrund einer, durch den Impfstoff ausgelösten Autoimmunreaktion wahrscheinlich den Tod verursacht.
Diesen fünf Todesfällen ist somit gemein, dass diese wahrscheinlich oder möglicherweise durch die Covid-Impfstoffe verursacht wurden.
Insgesamt betrachtete der Bericht, 35 an der Universität Heidelberg durchgeführte Autopsien bei Personen, die innerhalb von 20 Tagen nach der Covid-Impfung verstarben.
Davon waren 10 bei der Untersuchung als, auf vorbestehende Krankheiten und nicht auf den Impfstoff zurückzuführen. Für die restlichen 20 schloss der Bericht den Impfstoff nicht als Todesursache aus, was Dr. Schirmacher bestätigt hatte, da die Autopsie-Ergebnisse nicht schlüssig waren.
Untersuchen bestätigen kardiovaskuläre Ursachen
Fast alle verbleibenden Fälle hatten eine kardiovaskuläre Ursache, wie in der beigefügten Tabelle, in der 21 der 30 Todesfälle eben dieser Ursache zugeschrieben werden. Einer davon wird einem Blutgerinnsel (VITT) durch die Impfung mit Astra-Zeneca zugeschrieben (der Bericht befasste sich speziell mit Todesfällen durch Myokarditis nach der Impfung), während 20 andere kardiovaskuläre Ursachen haben.
Für die fünf Todesfälle im Hauptbericht, die als wahrscheinlich oder möglicherweise auf die Impfungen zurückzuführen sind, geben die Autoren Nachstehendes an.
In allen Fällen fehlte eine signifikante koronare Herzkrankheit, akute oder chronische Manifestationen einer ischämischen Herzkrankheit, Manifestationen einer Kardiomyopathie oder andere Anzeichen einer vorbestehenden, klinisch relevanten Herzkrankheit.
Dies deutet darauf hin, dass sich die Autoren auf Todesfälle beschränkten, bei denen keine „vorbestehende, klinisch relevante Herzerkrankung“ vorlag.
Dr. Schirmacher erklärte dazu, „wir haben nur Fälle aufgenommen, bei denen die Konstellation eindeutig war und trotz aller Bemühungen keine andere Todesursache nachweisbar war.
In den anderen Fällen können wir Impfeffekte nicht ausschließen, hier hatten wir jedoch eine alternative mögliche Todesursache (z. B. Herzinfarkt, Lungenembolie). Bei schwerer ischämischer Kardiomyopathie ist ein Ausschluss von Myokarditis-Effekten bzw. definitiver Ausschluss von entzündlichen Veränderungen als Folge einer Impfung kaum möglich. Diese Fälle wurden nicht aufgenommen“.
„Unser Ziel war es nicht, jeden Fall einzubeziehen oder zu finden, sondern die Merkmale definitiver, eindeutiger Fälle, die über jeden Zweifel erhaben sind, auf zu zeigen. Nur so lassen sich die typischen Merkmale feststellen. Andernfalls können weniger strenge Kriterien zu einer „Kontamination“ des Kollektivs führen. Es ist absolut plausibel, dass wir aufgrund dieser Kriterien weitere Fälle übersehen haben, aber die Absicht unserer Studie war niemals quantitativ oder extrapolierend, und es gibt zahlreiche positive und negative Verzerrungen. Aber wir wollten die Tatsache feststellen, nicht die Größenordnung“.
Auch bei Vorerkrankungen „Letalität“ höchst wahrscheinlich
Es ist natürlich sehr plausibel, dass die Impfstoffe auch bei einer zugrunde liegenden kardiovaskulären Erkrankung zum Tod führen, und zwar mit größerer Wahrscheinlichkeit. Somit sind diese fünf Todesfälle das Minimum dieser Autopsie-Fälle, an denen die Impfstoffe beteiligt sind, diejenigen, bei denen es keine andere plausible Erklärung gibt.
An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass Dr. Schirmacher zunächst im Jahr 2021, als die ersten Autopsien durchgeführt wurden, erklärte, sein Team sei zu dem Schluss gekommen, dass 30 bis 40 Prozent der Todesfälle auf die Impfstoffe zurückzuführen seien. Diese früheren Schätzungen können uns einen besseren Hinweis darauf geben, wie viele der Todesfälle die Autoren wirklich auf die Impfstoffe zurückführen, wenn sie nicht durch sehr konservative Annahmen eingeschränkt werden (und nach Ursachen neben Myokarditis suchen).
Beachtenswert ist ebenso, dass diese Prozentsätze auf einer Auswahl von Todesfällen basieren, die kurz nach der Impfung aufgetreten sind, und nicht auf einer Zufallsstichprobe aller Todesfälle. Daher warnen die Autoren zu Recht davor, dass aus diesen keine Einschätzung des individuellen Risikos gefolgert werden können.
Keine „herkömmliche“ Begründung für Entzündungen gefunden
Wurde bei den Autopsien Spike-Protein aus den im Herzgewebe vorhandenen Impfstoffen gefunden? Die Proben der fünf impfstoffbedingten Todesfälle wurden auf Infektionserreger einschließlich SARS-CoV‑2 getestet (in einem Fall wurden „geringe Viruskopie-Zahlen“ eines Herpesvirus festgestellt, was die Autoren als unzureichend erachteten, um die Entzündung zu erklären).
Es wurden jedoch keine Tests speziell für das Virus-Spike-Protein oder Nucleocapsid-Protein durchgeführt, wie sie beispielsweise bei anderen Autopsien erfolgreich verwendet wurden, um die Zuordnung zum Impfstoff zu unterstützen, so dass diese Beweise für diese Autopsien leider nicht verfügbar waren.
Die Autopsien in dem Bericht decken auch nur die Dosen 1 und 2 ab, keine Auffrischungsdosen und nur Todesfälle innerhalb von 20 Tagen nach der Impfung, sodass der Bericht nicht direkt auf die Frage eingeht, was die erhöhten Herztodesfälle seit der Einführung der Auffrischungsimpfung verursacht hat oder ob die Impfstoffe Wochen oder Monate später den Herz-Kreislauf-Tod auslösen können. (Andere Autopsien haben bestätigt, dass das Spike-Protein Wochen oder Monate nach der Impfung im Körper verbleiben und einen tödlichen Autoimmunangriff auf das Herz auslösen kann.)
Impfbedingter „Autoimmun-Angriff“ auf Herz verursacht plötzlichen Tod
Der Bericht stellt jedoch fest, dass Menschen, die in den Tagen unmittelbar nach der Impfung plötzlich sterben, möglicherweise an einem impfbedingten Autoimmunangriff auf das Herz gestorben sind.
Er bestätigt auch, wie tödlich selbst eine leichte impfstoffinduzierte Myokarditis sein kann und warum Studien, wie die aus Thailand, die bei etwa einem Drittel der Teenager (29,2 Prozent) nach Pfizer-Impfung kardiovaskuläre Nebenwirkungen und bei einem von 43 eine subklinische Herzentzündung feststellten (2,3 Prozent).
Eine Studie aus der Schweiz, die bei allen Geimpften mindestens 2,8 Prozent mit subklinischer Myokarditis und erhöhten Troponinwerten (was auf eine Herzschädigung hinweist) findet, gilt ebenfalls als besorgniserregend.
Die Autoren der neuen Studie schreiben diplomatisch, dass die „gemeldete Inzidenz“ von Myokarditis nach der Impfung „niedrig“ sei und die mit COVID-19 verbundenen Risiken einer Krankenhauseinweisung oder des Todes „größer sein sollten als das aufgezeichnete Risiko im Zusammenhang mit der COVID-19-Impfung“. “
Insbesondere weigern sie sich, sich auf die offiziellen Vorschläge festzulegen, die ihrerseits jedoch „pflichtbewusst“ wiederholt werden.
Die Tatsache, dass Diejenigen, die plötzlich nach der Impfung sterben, möglicherweise an den versteckten Auswirkungen des Covid-Impfstoffs auf ihr Herz gestorben sind, ist jedoch in der medizinischen Literatur inzwischen fest etabliert. Die große verbleibende Frage ist und bleibt nun wie man Seitens der „Verantwortlichen“ damit um zu gehen gedenkt.