Bill Gates der die WHO finanziert und das Global Virome Project unterstützt, das in 150 Biolabors weltweit gefährliche Viren sammelt und waffenfähig macht, und dass Joe Biden der von Gates kontrollierten WHO die uneingeschränkte Vollmacht erteilt, Pandemien auszurufen.
„Sie haben jetzt all diese Biolabore, und Gates und andere sind an diesem Projekt namens Global Virome Project beteiligt, bei dem sie versuchen, Proben von jedem Virus auf der Welt zu sammeln, das als Waffe eingesetzt werden kann. Peter Daszak und USAID waren daran beteiligt…
Und dann arbeiten sie alle in den 150 Biolabors auf der ganzen Welt, vierzig in der Ukraine, in China, in ganz Afrika, sie arbeiten an Marburg, Ebola, Zika, Affenpocken, Polio, an all diesen verschiedenen Viren, die sie zu Waffen machen wollen. Und jetzt gibt Biden der WHO die Macht, das sie jederzeit wenn sie will einen Pandemie-Notstand ohne Kriterien auszurufen.
Wenn sie also wollte, könnten sie diese Viren freisetzen; sie brauchen sie nicht einmal freizugeben, sondern nur den Notfall auszurufen, und sobald sie den Notfall ausgerufen haben, können sie jeden zwingen, sich mit all diesen neuen Impfstoffen zu impfen, von denen er dauernd spricht, für all die neuen Viren, die sie auf den Markt bringen.“

Lockdown-Files – Die Kerninformation bemerkte kaum jemand… Das Fehlen eines real existierenden Virus.
Wie man den Lockdown-Files entnehmen kann, stimmten sich Politiker und Medien gemeinsam ab, ein Virus zu erfinden und zu behaupten – wohl geschuldet der Tatsache, dass kein reales und gefährliches Virus existiert.
Wer behauptet, dass jederzeit krankmachende Viren via „Gain-of-Function“ erzeugt werden können, benötigt keine Erfindung solcher.
Seien wir mal ehrlich: Wer Menschen durch giftige Impfstoffe schädigen möchte, der hat sicher auch keine Skrupel, gefährliche Viren zu erschaffen und unter die Bevölkerung zu bringen. Nichts wäre leichter als damit echtes Leid und Panikmache zu erzeugen, die nicht zurückverfolgt werden könnte.
Quellen Lockdown-Files: The Telegraph | Welt Video | Welt Artikel | Stefan Homburg Collage
NEXT LEVEL: Gain-of-Function & Die Laborthese: Nichts weiter als Panikerzeugung
➖➖➖
👉 NL Ansprechpartner: @WissenNeuGedacht
👉 Kanal abonnieren