„Dass er vor diesem Hintergrund Millionen Menschen dennoch in die angeblich „sichere“ Impfung trieb, ist an krimineller Energie kaum zu überbieten.
Es wäre indes zu billig, Lauterbach die Alleinschuld für die verantwortungslose Impfkampagne zuzuweisen. Unisono forderte die Politik, die die Durchimpfung der Bevölkerung schon unter Merkels Führung zum Ziel hatte, die Menschen auf, sich den „Piks“ abzuholen, auch Bundeskanzler Scholz selbst rief „Impfen, impfen, impfen!“ in die Kameras und behauptete fälschlicherweise, die Regierung wisse nichts von schweren Nebenwirkungen. Tatsächlich wurde sogar versucht, eine Impfpflicht einzuführen, für das Personal im Gesundheitswesen auch irrsinnigerweise beschlossen.“
Lauterbach pulverisiert im ZDF Impf-Narrativ – und seine Karriere
Gestern wurde im heute-journal des ZDF in sieben Minuten das Narrativ von den nebenwirkungsfreien Impfungen pulverisiert – vom wirren Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach selbst. Dies dürfte der letzte Nagel am Sarg des Impf-Narrativs und an der Karriere von Karl Lauterbach sein./ Foto: Imago
Ein Kommentar zu “Lauterbach: „an krimineller Energie kaum zu überbieten. „”