Regieren, als ob es kein Morgen gäbe

„Das Ampelgehampel hält man eigentlich nur aus, indem man darüber lacht. Auch wenn einem das Lachen langsam vergeht. Jeden Tag ein neuer Klopper – das hält selbst ein trainiertes Zwerchfell nicht aus.

Diejenigen, die das alles ausgerechnet haben wollen, rechnen offenbar nur noch mit einem: mit der Duldsamkeit der Bevölkerung. Angela Merkel war wenigstens opportunistisch genug, so dass sie auch mal nach der jüngsten Meinungsumfrage regierte. Die hier aber regieren, als ob es kein Morgen gäbe, gegen alles, was das Wahlvolk so denkt und will.“

Regieren, als ob es kein Morgen gäbe
Mit dem Ampelzug zur Endstation Wolkenkuckucksheim: AKWs sind in der Ukraine sicher, in Deutschland nicht. Faeser lädt Asylbewerber aus der ganzen Welt ein, verbietet aber russischen Sportlern die Einreise. Und nach dem Atomausstieg soll Strom billiger werden.

Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: