Zum Artikel
Auszüge:
Die Pandemie, die es nie gab: Eine umfassende Untersuchung von Stanford-Forschern entzieht der Corona-Politik den Boden. Dennoch sind künftige Freiheits-Beschränkungen nicht auszuschliessen – Die Weltwoche
Anfang 2023 schlug dieser Fachartikel ein wie eine Bombe: Fünf Forscher der Stanford-Universität und weiterer Universitäten, darunter John Ioannidis, hatten herausgefunden, dass die Corona-Erkrankung für Menschen bis siebzig Jahre mit einer saisonalen Grippe vergleichbar ist, für Jüngere sogar noch ungefährlicher. Das stellt fast alles auf den Kopf, was wir uns drei Jahre lang anhören mussten. […]
…Aus dem Artikel:
👉Das stellt alles auf den Kopf, was wir uns drei Jahre lang anhören mussten:
„Fünf Forscher der Stanford-Universität und weiterer Universitäten, darunter John Ioannidis, hatten herausgefunden, dass die Corona-Erkrankung für Menschen bis siebzig Jahre mit einer saisonalen Grippe vergleichbar ist, für Jüngere sogar noch ungefährlicher.“ ‼️(über die Studie hatte ich schon hier berichtet)
Homburgs Anklage:
„Wegen der Vergleichbarkeit von Corona und Grippe (wie es jetzt nun auch offiziell bestätigt worden ist) waren nicht bestimmte, sondern sämtliche Freiheitsbeschränkungen verfehlt. Durch anlassloses Massentesten hat man eine vermeintliche Pandemie herbeigezaubert, die es in Wirklichkeit nie gab.“
Zum Thema Masken:
„Laut dem renommierten Cochrane-Instituts (weltweit als führend in evidenzbasierter Medizin bekannt) gibt es keinerlei Beleg, dass Masken die Virusverbreitung eindämmen. Der mancherorts fast drei Jahre bestehende Maskenzwang hatte rein psychologisch-politische Gründe, indem er Uninformierten eine akute Gefahr signalisierte und ihre Zustimmung zur Lockdown-Politik erheischte.“
Fazit:
„Kombiniert man die vorgenannten Einsichten miteinander, so folgt juristisch, dass die gesamte Corona-Politik in doppelter Hinsicht unverhältnismäßig und damit rechtswidrig war: Die Maßnahmen waren weder erforderlich, da eine Bedrohung des Gesundheitssystems nicht existierte, noch geeignet, da sie die Verbreitung von Erkältungskrankheiten nicht verhinderten.“
‼️Bestätigt wird Homburgs Ansicht auch durch ein neues Leak, über das sogar der Mainstream berichtet‼️
https://www.telegraph.co.uk/news/lockdown-files/
👉👉👉Unter #LockdownFiles wurden vor wenigen Stunden WhatsApp Chats zwischen Medienvertretern und dem britischen Gesundheitsminister veröffentlicht. Daraus geht ganz klar hervor, wie die Regierung die angebliche Pandemie für den politischen Machterhalt nutzte (dazu später ggsf. noch ausführlicher, wenn ich alles gesichtet habe)
👉 Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
Ein Kommentar zu “Die Pandemie, die es nie gab: Eine umfassende Untersuchung von Stanford-Forschern entzieht der Corona-Politik den Boden. Dennoch sind künftige Freiheits-Beschränkungen nicht auszuschliessen”