„Behörden-Eingeständnis“ einer weiteren Verschwörungstheorie – Chemtrails – Ja und was enthalten die harmlosen „Kondensstreifen? Schauen Sie – hier:

Anläss­lich eines Vortrages in Regens­burg über Geopo­litik, gab es einen aufschluss­rei­chen Bericht eines Zuhörers.

Kondens­streifen dazu aber keine „abruf­baren Flugdaten“

Der Zuhörer berich­tete, er habe an einem Tag mit inten­sivsten „Kondens­streifen“ am Himmel auf seine App Flightradar24 zum Iden­ti­fi­zieren von Flug­zeugen geschaut.

Jedoch hatte er einige der Flug­zeuge nicht ange­zeigt bekommen.

Nach einem Anruf bei der Flug­lei­tung der Luft­waffe für Ober­bayern habe man ihm gesagt, dass dies mili­tä­ri­sche Flüge für den  Klima­schutz seien.

Für weitere Auskünfte sei jedoch das Umwelt­bun­desamt zu kontaktieren.

Tatsäch­lich bekam er dort wohl eine Sach­be­ar­bei­terin an die Strippe, die ihm mitteilte, dass man Aero­sole mittels Bundes­wehr-Flie­gern ausbringen würde, um die regio­nale  Über­hit­zung der Erdober­fläche aufgrund von Klima­wandel zu verhindern.

Diese Infor­ma­tion darf als durchaus inter­es­sant betrachtet werden, zumal die Bürger über derlei „Klima­ret­tungs­maß­nahmen“ seitens der zustän­digen Behörden nicht in Kenntnis gesetzt werden.

Weiters sollte sich wohl die berech­tigte Frage gestellt werden, wurden die Millionen von Bundes­bür­gern  „am Boden“ dazu befragt?

Ange­sichts des beilie­genden einge­reichten Unter­su­chungs­be­richtes von abge­la­gertem Staub auf einem Terras­sen­tisch, nach dem „Über­flug der Klima­ret­tungs­flieger“, muss man sich zwangs­läufig weitere Fragen im Sinne des Gemein­wohles stellen.

Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: