
Kretschmer dreht durch: Denkmal für die Opfer des Corona-Terrors soll am Freitag (5. Mai) von der Polizei entfernt werden!
Die Nerven in der sächsischen Staatskanzlei liegen offenbar blank: Am Mittwochabend (3. Mai 2023) wurde den FREIEN SACHSEN eine Aufforderung zugestellt, wonach bis Freitagvormittag (5. Mai 2023) der Gedenkstein, mit dem an die Impftoten und die Opfer der Zwangsmaßnahmen des Kretschmer-Regimes erinnert werden soll, zu entfernen. Andernfalls wird angedroht, den Stein, der sich in Zinnwald-Georgenfeld
…
Die Lage in Zinnwald-Georgenfeld, wo es seit Freitag (29. April 2023) das erste Denkmal für die Opfer des Corona-Terrors gibt, eskaliert: Am Mittwochabend hat die Polizei Dresden eine Verfügung erlassen, wonach das Denkmal am Freitag (5. Mai) durch Kretschmers Milizen abgerissen werden soll. Angeblich hätte die Staatsanwaltschaft eine Strafbarkeit festgestellt.
Das ist natürlich absurd, zumal das Denkmal sogar in Anwesenheit der Polizei eröffnet wurde, die keine Straftaten feststellte. Und die Inschrift natürlich unter den Schutzbereich der Meinungsfreiheit fällt.
Wir werden noch heute Abend Eilklage vor dem Verwaltungsgericht Dresden einreichen. Außerdem werden wir uns politisch gegen diesen Angriff, der allen freiheitlichen Menschen in Sachsen gilt, wehren. Das Denkmal bleibt, Kretschmer und seine Regierung werden gehen!
Unsere erste Pressemitteilung zum Skandal:
https://freie-sachsen.info/2023/kretschmer-dreht-durch-denkmal-fuer-die-opfer-des-corona-terrors-soll-am-freitag-5-mai-von-der-polizei-entfernt-werden
Helft uns mit, Öffentlichkeit zu schaffen und uns zu wehren. Macht diesen Skandal überall bekannt!
FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen! @freiesachsen
Quelle : Freie Sachsen