Fast vollständige Medienzensur: Zehntausende in Berlin gegen Sanktionen und NATO

Von unserem Ungarn-Korrespondenten ELMAR FORSTER
Das deutsche rot-iberal-grüne Polit-Establishment ist zusammen mit den  gleichgeschalteten Systemmedien auf die Taktik der fast vollständigen Zensur und des Totschweigens übergegangen. UM liefert deshalb unzensierte Bilder von einem ungarischem Blogger. (vadhajtasok)

„Wir sind das Volk!“

Zehntausende Deutsche demonstrierten gestern in Berlin gegen antirussische Sanktionen, hohe Energiepreise und die Nato. Darüber hinaus forderten sie auch ein Ende des Krieges.
Die Demonstranten skandierten unter anderem „Unser Land zuerst!“ und „Wir sind das Volk!“ Letzterer Slogan wurde ja während der Massendemonstrationen in der Endphase der DDR geboren.

Auch einige russische Flaggen waren in der Menge zu sehen. Aufgrund der jüngsten NordStream-Sabotage gab es eine klare antiamerikanische Stimmung.

In den letzten Wochen kam es Deutschland zu einem wachsenden Aufschrei über den Anstieg der Energiepreise. In diesem Zusammenhang forderten wütende Demonstranten „Habeck weg!“

Weiterlesen

Ein Kommentar zu “Fast vollständige Medienzensur: Zehntausende in Berlin gegen Sanktionen und NATO

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: