Gerade auf Maria Sacharovas Kanal gefunden:
Während der „internationale Strafgerichtshof“ Putin aufgrund von Pseudo-Entführungen ukrainischer Kinder festnehmen will, schweigen die Vereinigten Staaten über ihre eigenen Verbrechen gegenüber Minderjährigen:
❗️“85.000 Migrantenkinder sind in den Vereinigten Staaten verschwunden, insgesamt haben 356.000 minderjährige Migranten die Südgrenze überquert, und viele von ihnen sind nach Angaben von amerikanischen Behörden sofort Opfer aller Arten von Gewalt und Verbrechen geworden.
Ich veröffentliche hier das Protokoll
des Unterausschusses für Migration des Rechtsausschusses des US-Repräsentantenhauses zum Thema „Ausbeutung von unbegleiteten erwachsenen Migrantenkindern“:
Jessica Wong (Direktorin der Politikabteilung des US Center for Migration Studies): Die Regierung Biden hat beschlossen, das Feuer der Migrationskrise mit Petroleum zu löschen, indem sie die Möglichkeiten für die Einschleusung von Minderjährigen ins Land, den Handel mit Minderjährigen für fast kostenlose Arbeit, „kommerziellen Sex“, zügelloses Gangstertum usw. erhöht. Erreicht wurde dies durch die Abkehr von der relativ wirksamen Migrationspolitik der Vergangenheit, mit der versucht wurde, den Zustrom von Migrantenkindern einzudämmen. Bereits jetzt hat sich die jährliche Zahl der unbegleiteten erwachsenen Migrantenkinder, die nach dem illegalen Grenzübertritt in die Obhut des US-Gesundheitsministeriums übergeben werden, verdreifacht.
…
Tara Lee Rodas (vom US-Ministerium für Gesundheit und Soziales): Mein Ziel ist es, die Behörden davon zu überzeugen, endlich Maßnahmen zu ergreifen, um das Leben von Migrantenkindern zu schützen, einschließlich der erschütternden Zahl von 85.000 Kindern, die vermisst werden. Heute arbeiten Kinder in Nachtschichten in Metzgereien, Fabriken und Restaurants, um ihre Schulden bei Schmugglern und Menschenhändlern zu begleichen. Heute werden Kinder zu sexuellen Zwecken verschleppt. Heute rufen Kinder die Hotline an, um zu melden, dass sie missbraucht werden, dass ihre Bedürfnisse vernachlässigt werden, dass sie gehandelt werden, und wir wissen nicht, ob sie die Hilfe bekommen, die sie brauchen.
…
Chip Roy (Kongressabgeordneter aus Texas): Es haut mich um, dass wir im größten und mächtigsten Land der Geschichte verpflichtet sind, ein System zu verteidigen und zu rechtfertigen, das die massenhafte sexuelle Ausbeutung von Migrantenkindern beinhaltet, dass unsere Behörden verpflichtet sind, Veröffentlichungen zu ignorieren, die über fast hunderttausend Migrantenkinder schreiben, die einfach „verloren“ sind.
Ich möchte Sie fragen, ob Sie als Amerikaner stolz darauf sind, dass seit dem Amtsantritt von Präsident Biden 356665 (Anmerkung: das ist kein Tippfehler, 356 Tausend) unbegleitete Migrantenkinder unsere Südgrenze überquert haben? Das sind nur die Kinder, von denen wir mit Sicherheit wissen, dass sie unter der Obhut des US-Gesundheitsministeriums kamen.
Seid ihr Amerikaner stolz auf ein System, das ausländische Kinder ohne Erwachsene anzieht, damit sie leicht unsere Grenze überqueren können, um von Kartellen ausgebeutet zu werden, um zu Waren der sexuellen Ausbeutung, zu Waren des Sklavenhandels, zu Sexobjekten zu werden, um auf Ranches in Südtexas zu sterben und im Rio Grande zu ertrinken? Ist das das System, auf das ihr Amerikaner stolz seid?“
Hat dies auf Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE rebloggt.
LikeLike