Er war einer der WeltbestenWasserski-Fahrer stirbt plötzlich mit nur 18 Jahren

>>>Das hat natürlich nichts mit der …..zu tun! Natürlich nicht!L:J. F.<<<

„In dem emotionalen Nachruf heißt es, dass Micky Geller immer aktiv war, zeitig mit dem Turnen anfing, dann zum Klettern und Wasserskifahren wechselte und „nichts mehr liebte, als von der Rampe zu fliegen“. Mit Freunden fuhr er Motorrad und Motorschlitten, führte intensive Gespräche und Debatten oder chillte einfach nur.

„Mit seiner Vollgas-Herangehensweise an das Leben hat Micky in seinen 18 Jahren mehr erlebt, als viele jemals erleben werden“, heißt es in dem Nachruf weiter. „Allerdings hat er gerade erst die Oberfläche der vor uns liegenden Möglichkeiten geknackt.“ (…)

Es gibt bislang keine Informationen, warum das Sport-Ass so jung starb.“

Kanada: Wasserski-Fahrer stirbt plötzlich mit nur 18 Jahren
Er hatte alles noch vor sich: Seine Karriere, sein Leben, Liebe, Spaß – doch es kam anders.

Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: