Betrug am Bürger: Antigen-Test spricht auch auf Grippe und Bakterien an

Anselm Althöfer, [332 639 Aufrufe, 26.12.2021, 10:39:26 (10.12.2021, 16:05:18)]:
Betrug am Bürger: Antigen-Test spricht auch auf Grippe und Bakterien an
Die Produktdefinition aktuell in Deutschland eingesetzter Antigen-Tests beweist: Auch Influenza A/B und sogar TBC werden erkannt.

Anselm Althöfer, [332 639 Aufrufe, 26.12.2021, 10:39:26 (10.12.2021, 16:05:18)]:
…Kaum ein Thema ist so heiß umstritten wie die Frage, wohin eigentlich die sonst jährlich auftretende Grippe verschwunden ist. Dass die Corona-Pandemie mit der Grippe-Pandemie identisch ist, wird von Mainstream und als “Faktenchecker” getarnten Zensurinstituten vehement bekämpft. Nachdem bekannt wurde, dass manche PCR Tests nicht zwischen Coronaviren und Influenza unterscheiden sollen, liegt nun als Beweis auf dem Tisch, dass dies auch auf mindestens einen weit verbreiteten Antigen-Selbsttest zutrifft. Ein gigantischer Betrug?

Das Thema ist so heiß, dass wir die dafür verwendeten Quellen noch etwas deutlicher darstellen als gewohnt. Denn wir werden für diese Nachricht wieder bis zur angedrohten Existenzvernichtung bekämpft werden. Nichtsdestotrotz: Sie ist wahr, belegt und auf Basis unserer Unterlagen für jeden Bürger überprüfbar. Wir bitten Sie, diese Informationen sorgfältig zu studieren und weiterzuverbreiten.

Bei einer Recherche zu Antigen-Tests, die aktuell aus China über den Flughafen Linz-Hörsching nach Deutschland geliefert werden, stießen wir auf ein Dokument der Europäischen Kommision. Dort wird definiert, welche Viren von diesen vor allem in Schulen eingesetzten Antigen-Selbsttests erkannt werden:

  • Adenovirus
  • Adenovirus 3
  • Alpha Coronavirus 229E (HCoV-229E)
  • Alpha Coronavirus Nl63 (HCoV-Nl63)
  • Beta Coronavirus HKU1 (HCoV-HKU1)
  • Beta Coronavirus OC43 (HCoV-OC43)
  • Influenza A H1N1
  • Influenza A H3N2
  • Influenza A H5N1
  • Influenza B Victoria
  • Influenza B Yamagata
  • MERS-CoV
  • Mumps Virus (MuV)
  • Mycobacterium Tuberculosis
  • Mycoplasma Pneumoniae
  • Parainfluenza Virus Type
  • Parainfluenza Virus Type 2
  • Respiratory Syncytial V (RSV)
  • Rhinovirus
  • SARS-CoV

Na dann dürfte es ja klar sein, wieso die Fälle immer weiter und weiter steigen!
Abgesehen, von den giftigen Inhaltsstoffen der meisten Produkte 🤬

👉 Artikel lesen

💥 Neuzeit Nachrichten abonnieren
➡️ t.me/NeuzeitNachrichten

3 Kommentare zu „Betrug am Bürger: Antigen-Test spricht auch auf Grippe und Bakterien an

  1. Bei der Entwicklung des Testes ging man ja davon aus dass es sich um Grippe“viren“ handeln würde, somit hat man den Test aufgrund der HYPOTHESE entwickelt, das es sich dabei um Influenza“viren“ handeln würde, kann es sein dass mich deshalb diese Nachricht nicht erschüttert oder irgendwie aus der Bahn wirft ?

    Doch sollte ich das wohl besser den Karl fragen, die alte Virenschleuder oder den Harry, der ist ja auf allen Gebieten firm von der Astrophysik über die KlimaFOLGENforschung bis hin zur Wirrologie, verzeihung VIROlogie

    Gefällt mir

  2. Man ging bei der Entwicklung des Tests also davon aus, das es sich um Grippeviren handelt? Aha! Und dann hat man beiden millionfachen Test immer alle positiven Anzeigen als Corona -Infektionen bewertet? Irgendwie clever! Dann hat man sozusagen mit den PCR und was weiß ich noch für Tests die Grippeviiren quasi ausgerottet! Kei Grippe – toter mehr – weltweit! Könnte man eigentlich Krebs und AIDS auch mit statistischen Tricks ausrotten? Gruß Lo

    Gefällt 1 Person

  3. Wir wollen doch nicht das die Aktien gewisser Firmen nocht tiefer fallen, wenn es AIDS und Krebs nicht mehr gibt, was machen wir dann mit den eigens dafür entwickelten „Medikamenten“
    Als Schwabe MUSS ich sagen, erst mal müssen die bereits hergestellten verbraucht werden und DANN können wir die Krankheiten beseitigen, andersrum wäre es Verschwendung 😉

    Krankheiten ausrotten ist auch ein Verstoß gegen die Euthanasie, verzeihung, würde die Belastung durch CO2 Ausatmer ERHÖHEN und dann schmelzen doch noch die Pole in ferner Zukunft, wenn unsere Sonne durch das viele CO2 zum roten Riesen wird, das können wir doch unserern Ahnen nicht antun :O

    Mit „grünem“ (hüstel) gruß

    André

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: