Mysteriöse Herzinfarkte in Großbritannien nehmen zu

Mysteriöse Herzinfarkte in Großbritannien nehmen zu
Es ist ein klassisches Beispiel der Corona-Schweigespirale. Lieber Tote riskieren als mit der falschen Meinung auffallen…

…Weltweit nehmen seit Beginn der Impfkampagne gewisse Krankheitsbilder rasant zu. Doch offensichtlich interessiert sich niemand dafür, die Gründe zu hinterfragen. Lieber spricht man von einem „Rätsel“, dann kann man wohl auch nirgendwo mit der falschen Meinung anecken.

Wenn Experten und Journalisten sich nicht etwa den Kopf zerbrechen über die Ursache eines Phänomens, die sie sehr wohl kennen, sondern wie sie diese bestmöglich verschleiern und aus der öffentlichen Wahrnehmung heraushalten können: Dann befinden wir uns in der klassischen Corona-Schweigespirale. Seriöse und faktenbasierte Berichterstattung, gesunder Menschenverstand und unabhängige Wissenschaft haben Pause; gefragt sind Duckmäuser und Framing-Willige, die Regierungsnarrative nachbeten und für linientreue Propaganda sorgen. Quelle: Report 24

@Antimain_Stream🇩🇪

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: