Letzte Rettung für Klabauterbach?

 Versucht er sich nun ins Lager der Corona Narrativ Leugner zu retten??

Nanu! Der Bundesgesundheitsminister ist schon wieder im Einsatz! Obwohl der PCR-Test noch anschlägt?

Lauterbach selbst hielt die Öffentlichkeit über seinen Gesundheitszustand gut informiert: Er berichtete von „sehr starkem Husten und hohem Fieber“, postete auf Twitter ein Foto seiner Schnelltests.

Am Dienstag war der Schnelltest wieder negativ. Doch der PCR-Test schlug noch an. Trotzdem nahm Lauterbach am Mittwoch an der Kabinettssitzung teil. Was war da los?

Die Erklärung lieferte Lauterbach selbst im „Tagesschau“-Interview: „Der PCR-Wert liegt weit über 30, sodass ich also nicht mehr als ansteckend gelte.“

Zum Artikel hier!

Ct-Wert und PCR Test kurz erklärt von Dr. Bodo Schiffmann im Jahr 2020: hier!

Zur Erinnerung
: dieser PCR-Test mit Ct-Werten von weit jenseits über 30 wurde seit 2020 eingesetzt, um ein ganzen Land und jegliche Evidenz basierte Wissenschaftlichkeit auf den Kopf zu stellen, weitreichende Menschenrechte auszusetzen und mittels darauf basierender Angst- und Panik-Mache das Gesellschaftliche Miteinander, viele Familien und die Ökonomie und somit zahlreiche Betriebe und Existenzen zu zerstören, alte Menschen einsam sterben zu lassen und Kinder für ihr Leben traumatisch langzeit zu schädigen!!

Seit heute ist nun von „höchster Stelle“ also aus dem Munde des Herr Gesundheitsminister höchst selbst offenkundig bekannt, dass es keine Grundlage für jegliche Maßnahmen gab und gibt! 

Wer übernimmt nun die Verantwortung dafür?

Quelle R. W.

Werbung

https://goldgruengemuese.greenyplus.shop/de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: