Schöne neue Multi-Kulti-Welt (2) – New York: War Messerattentat auf Rushdie ein islamisches Hass-Verbrechen? (

VIDEO)
Von ELMAR FORSTER | Nachdem Salman Rushdie gestern  mit 10 – 15 Messerstichen schwer verletzt wurde, wurde er in einem New Yorker Krankenhaus not-operiert und ist an ein Beatmungsgerät angeschlossen. Der in Indien geborene britisch-amerikanische Schriftsteller wurde während eines Podiumsgespräches von einem Mann vor einem großen Publikum attackiert und dabei durch Messerstiche in Kopf und […]
Weiterlesen
2022-08-13

Werbung

https://goldgruengemuese.greenyplus.shop/de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: