Jetzt will Big-Pharma bestimmen was Impfnebenwirkungen sind

…Die 100-Tage-Impfstoff-Entwickler finanzieren die Neudefinition von Impfstoff-Nebenwirkungen

Die Brighton Collaboration will sich zum Schiedsrichter darüber machen, was eine Impfstoff-Nebenwirkung ist.

„Wir werden Ihnen sagen, wie sie zu definieren sind und ob ein bestimmtes unerwünschtes Ereignis tatsächlich auf Impfstoffe zurückzuführen ist“.

Währenddessen versuchen sie [CEPI], Impfstoffe innerhalb von 100 Tagen nach Ausrufung der nächsten Pandemie auf den Markt zu bringen, was bedeutet, dass man keine Zeit haben wird, sie am Menschen zu testen, was bedeutet, dass man keine Sudien über ihre Sicherheit haben wird“, warnte Dr. Nass Meryl
.

„Und so finanziert CEPI, jetzt die Brighton Collaboration, damit sie vermutlich Definitionen für unerwünschte Ereignisse unter Kontrolle hat.

Mit einer Klage gegen Ursula von der Leyen vor einem belgischen Gericht wird der Pfizer-Deal erstmals strafrechtlich relevant. der Kläger sieht auch große Chancen, an die Pfizer-SMS der EU-Kommissionspräsidentin zu kommen. Auch EU-Abgeordnete nehmen die Anzeige ernst.

EU-Lobbyist reicht Klage ein: Leyens Pfizer-SMS erstmals Fall für Strafrecht
Mit einer Klage gegen Ursula von der Leyen vor einem belgischen Gericht wird der Pfizer-Deal erstmals strafrechtlich relevant. Auch die SMS könnten öffentlich werden.

…Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: