Kroa­ti­scher EU-Abge­ord­neter erneut auf „Hoch­touren“ – EU-Führer sind Psychopathen

Mislav Kolakusic wieder einmal im Angriffsmodus gegen EU-Spitze Bild: Twitter

Mit einem flam­menden, emotio­nalen Apell meldete sich der kroa­ti­sche EU-Abge­ord­nete Mislav Kola­kusic wieder einmal eindrucks­voll zu Wort.
 

Mit seinen „coura­gierten“ Reden im EU-Plenum hatte er sich seit Pandemie-Beginn ja bereits einen Namen gemacht. Unsere Redak­tion hatte schon im Jänner einen Beitrag über ihn gebracht.

Frontal-Angriff auf Corona-Politik der EU-Führung

Mislav Kola­kusic, geb. 1969 in Zagreb ist seit 2011 als Richter am Handels­ge­richt Zagreb tätig, seit 2018 ist er Präsi­dent der nicht­staat­li­chen Orga­ni­sa­tion „Anti­ko­rup­cija“.

Dies ist  eine Bürger­initia­tive zur Bekämp­fung von Korrup­tion, die 2018 als starke, unter­stüt­zende Platt­form in der kroa­ti­schen Gesell­schaft ins Leben gerufen wurde. Korrup­tion soll dabei auf allen Ebenen bekämpft werden, die Menschen- und Bürger­rechte  geschützt und die Einbin­dung der Bürger in demo­kra­ti­sche Prozesse geför­dert werden.

Der kroa­ti­sche Euro­pa­ab­ge­ord­nete Mislav Kola­kušić erboste sich erneut über die EU-Führung mit unmiss­ver­ständ­li­chen Worten, „jetzt wollen dieselben Idioten oder Psycho­pa­then, ich bin mir nicht sicher, was sie wirk­lich sind, alle unsere medi­zi­ni­schen Daten, Kran­ken­ge­schichte und Begleit­be­funde, Labor­be­funde und Entlas­sungs­briefe der Indus­trie zur Verfü­gung stellen“, hieß es unter anderem aus seinem Mund.

Und weiter, „wir sind von Psycho­pa­then umgeben, die EU-Führer wollen die Bürger an die Pharma-Mafia verkaufen. […] Jeder unserer Arzt­be­suche wird einer großen Zahl von Menschen zugäng­lich sein, wodurch unser Gesund­heits­zu­stand einer großen Zahl von Miss­bräu­chen ausge­setzt sein wird, denn diese Daten werden wie alle anderen Daten eben gehandelt“.

Die weiteren Details zu seiner erneuten „Brand­rede“, bei der man zwangs­läufig zwischen Schmun­zeln, ob der nüch­ternen Aufrich­tig­keit und tiefer Erschüt­te­rung ange­sichts der erschre­ckenden Tatsa­chen, schwankt, findet man im nach­ste­henden Video.


Bitte unter­stützen Sie unseren Kampf für Frei­heit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Bank­über­wei­sung) ab € 10.- erhalten Sie als Danke­schön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ porto­frei und gratis! Details hier.

Quelle

Werbung

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist!

Ein Kommentar zu “Kroa­ti­scher EU-Abge­ord­neter erneut auf „Hoch­touren“ – EU-Führer sind Psychopathen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: