Gegen die Macht der Denunzianten

Henryk M. Broder bittet die Achgut-Leser um Hilfe. Als wir vor sechs Jahren schon einmal mittels Werbe-Boykott finanziell in den Ruin getrieben werden sollten, haben uns die Spenden der Leser gerettet. Jetzt ist es wieder so weit.

Zum Video

Achgut unterstützen: https://www.achgut.com/seite/achgut_u…

Mit Paypal unterstützen: https://www.paypal.com/paypalme/achgut

Achgut Pate werden: https://paten.achgut.com Achgut Buch-Shop: https://shop.achgut.com

Achgut Newsletter bestellen: https://newsletter.achgut.com Achgut Blog: http://www.achgut.com

Achgut LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/achgut Achgut Facebook: https://www.facebook.com/achgut

Achgut Twitter: https://twitter.com/Achgut_com

Zum Video

Quelle

Ein Kommentar zu “Gegen die Macht der Denunzianten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: